Wir sind erst zufrieden – wenn Sie es sind

Zu einem erstklassigen Produkt gehört ein ebensolcher Service.

Deshalb lassen wir Sie auch nach Abschluss des Projekts nicht alleine.

Wir engagieren uns weiter für Sie – bei Fragen, Wünschen und wenn es um Änderungen oder Erweiterung geht.

Intensiver Kundenkontakt ist uns wichtig.

Wie können wir Ihnen helfen?

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Dank der Fernwartungssoftware TeamViewer können wir schnell und flexibel auf Ihre Anfragen reagieren, ohne Anfahrtskosten, ohne Verzögerung. Im Fokus unserer Serviceleistungen steht eine nachhaltige Kostenoptimierung.
Mit unseren Lösungen und Produkten setzen Sie dauerhaft auf ein umfangreiches Leistungsspektrum und hervorragenden Service.

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Zu einem erstklassigen Produkt gehört ein ebensolcher Service. Deshalb lassen wir Sie auch nach Abschluss des Projektes nicht alleine, sondern engagieren uns weiter für Sie – bei Fragen, Wünschen und wenn es um Änderungen oder Erweiterungen geht.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

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Unser Service für Sie

Sie erreichen uns:
Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

Ausgenommen sind Feiertage in RLP sowie der 24.12. und der 31.12. jeden Jahres.

Support & Technik
Info & Vertrieb

Unser Ziel ist es, die Rentabilität Ihres Unternehmens nachhaltig zu verbessern.

Unser Support hilft Ihnen bei der Bearbeitung von Fragen, die sich aus dem Tagesgeschäft ergeben. Hierzu stehen Ihnen qualifizierte Ansprechpartner mit optimal ausgerichteten Service-Leistungen zur Verfügung. Der First-Level-Support ist die zentrale Anlaufstelle für allgemeine oder technische Fragen zu Ihrem Projekt.

Um eine zuverlässige Bearbeitung von projektspezifischen Fragen und Wünschen sicherzustellen, steht unser Support in engem Kontakt mit dem zuständigen Projektteam.

Dazu zählt neben der ERP‑Lösung proALPHA und unseren Beratungsleistungen bei Ihnen vor Ort selbstverständlich auch der bestmögliche Kundenservice. Wir bieten Ihnen eine professionelle und qualitativ hochwertige Unterstützung an.

Unser Service-Team kann mittels Fernwartung direkt auf Ihr System zugreifen und dadurch umfassende Hilfestellung leisten.

Eine innovative Unternehmenslösung, fundiertes Know-how und konsequenter Dialog mit unseren Kunden sind für uns der Schlüssel zum Markterfolg. Die hohe fachliche und soziale Kompetenz unserer Service-Mitarbeiter wird durch Qualifizierungsmaßnahmen ständig weiterentwickelt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihre individuelle Präsentation unserer SmartDesk Lösung.