WOLF IT - LEAN Management

ERP-Systeme sind für den Mittel­stand ein Kern­ele­ment, vor allem dann, wenn man Liefer­ant der Groß­indus­trie ist. So dienen diese heute nicht nur als Ent­scheid­ungs­grund­lage für Geschäfts­führer und Betriebs­leiter, indem sie sekunden­genaue Informa­tionen der lau­fen­den Geschäfts­prozesse liefern können, sondern sind zudem ein zen­tra­ler Punkt bei der Prozess­sicher­heit und der Fehler­ver­mei­dung.

Beispiel: Produktion

Zebra Scanner mit SmartMobile

Mit unserer Smart Mobile-Lösung er­mög­lich­en wir es den Mit­ar­bei­tern in der Fertig­ung, orts­un­ab­hängig über den Stand der Fertig­ung stets infor­miert zu sein und prozess­sicher Doku­mente und Produkt­fotos den ent­sprech­end­en Auf­trä­gen zu­zu­ord­nen. Dadurch opti­mier­en wir die Durch­lauf­zei­ten und er­höhen gleich­zei­tig die Prozess­sicher­heit.

Mit den smarten Lö­sung­en der WOLF IT be­dient der Mensch die Maschi­nen nicht mehr, sondern er steuert sie und trifft somit Ent­schei­dung­en, die es ihm erlauben, voll im Digi­tal­isierungs­pro­zess inte­griert zu sein.

SmartMobile auf einem Tablet

Unsere Dienstleistung fördert darüber hinaus noch die Zu­sam­men­ar­beit mit den Mit­ar­bei­tern, so dass die Menschen mit Ihren Be­fähig­ung­en stets die Kon­trol­le über die Pro­zes­se be­hal­ten. Dies ist die Grund­lage für eine Er­folgs­story eines jeden Un­ter­neh­mens.