WOLF IT - Optimierte Fertigungsplanung

25 Jahre WOLF IT – WE CELEBRATE IT

Mit Gründung der WOLF IT im Januar 1999 wurde der Grundstein für ein stetig erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen gelegt.

 

Den Unternehmenserfolg führen wir im Wesentlichen auf zwei Faktoren zurück: Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern sowie das große Engagement unserer hoch motivierten Mitarbeiter. Innerhalb der gelebten Innovationskultur lautet hier die Philosophie „großer Entscheidungsfreiraum und viel Platz für neue Ideen“. Wir betrachten den Markt und seine Veränderungen als Chance und orientieren uns dabei an den Wünschen und Zielen unserer Kunden, um langfristige Partnerschaften zu pflegen. Wahrheit, Klarheit, Fairness und Toleranz bilden die Basis für unseren Erfolg.

Durch klar definierte Zielvorgaben und Überprüfung der Zielerreichung, sowie die Implementierung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse stellen wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir setzen auf Kompetenz, Engagement und Kreativität unserer Mitarbeiter, sowie auf fortschrittliche und umweltfreundliche Technologien, um unsere Marktposition weiter auszubauen.

Veränderungen zu gestalten und neue Potenziale zu erschließen, ist seit 25 Jahren unser Geschäft und unsere Leidenschaft – mit wegweisenden Lösungen, kluger Prozessberatung, sowie umfangreichem Branchenwissen und Best-Practice-Erfahrungen unseres Teams. Wir verfolgen eine langfristige und nachhaltige Strategie, um für unsere Kunden auf lange Jahre hinaus ein zuverlässiger Partner zu sein. Der direkte Kontakt und laufende Dialog mit unseren Kunden und die Kultur einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit.

Wir als WOLF IT stehen mit unseren Dienstleistungen und Produkten für unternehmerisches Wachstum, den Umbau der Organisation und der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Wir laufen keinem kurzfristigen Trend hinterher und liefern genau die Lösungen, die Unternehmen für ein erfolgreiches Business brauchen. Wir entwickeln zukunftsorientierte Ideen im dynamischen Umfeld der Digitalisierung, um uns und unsere Kunden weiter erfolgreich im Markt aufzustellen und zu platzieren. Dies alles bildet die Basis für eine erfolgreiche Zukunft der WOLF IT.

Unsere Eröffnungsveranstaltung am 19.01.2024 war ein voller Erfolg und das ganze Team hat die herausragende gemeinsame Zusammenarbeit und die erreichten Erfolge im Zuge unseres monatlichen WOLF IT-Tages gebührend gefeiert!

Auf die nächsten 25 Jahre!!!